Logo Werbestudio Kombüchen

WERBESTUDIO KOMBÜCHEN
AKZIDENZ-DESIGN
für Start-ups / Unternehmen / Agenturen

Broschüren /

Gedruckt und/oder interaktiv

Dank PDF-Format gestalten wir unsere Broschüren nicht nur für den Druck sondern auch, (nach Bedarf) interaktiv. Das heißt – erklärende Dokumente, Bücher etc. werden so verlinkt, das man sie einerseits im PDF-Format online, oder nach dem Herunterladen, innerhalb des Dokumentes die entsprechende Verlinkung (z. B. Verzeichnisse oder externe Verweise) nutzen kann. Man kann's aber auch einfach ausdrucken und lesen.

Nutzen Sie die Vorteile der neuen PDF-Formate

Broschüren für Danfoss

Design / Satz /

Nicht immer gestalten wir frei. Oftmals, gerade bei größeren Unternehmen, arbeiten wir nach deren vorgegebenem Corporate Design. Also innerhalb grundsätzlich fester Rahmenbedingungen. Hausfarbe, Typografie(Schrift), Bilddarstellung etc. Mitunter erreichen diese Designvorgaben Buchgrößen. Und auch das können wir gut und werden entsprechend gerne beauftragt, von Bürovorlagen über Handoutsz. B. Flyer, kleine nützliche Accessoirs, Gutscheine etc., Aufstellern bis hin zu kompletten Messeständen alles auszugestalten und für die Produktion vorzubereiten. Das ist auch in finanzieller Hinsicht ein geschätzter Aspekt für Unternehmen, die keine eigene Marketingabteilung vorhalten oder diese nur kurzzeitig um einige Ressourcen erweitern möchten.

'Vertrauen' ist eine unserer Sublines.

Gestaltung einer interaktiven Broschüre

Text /

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ sagt ein Sprichwort – doch sagt es auch immer das richtige Wort? Wohl kaum. Doch genau das ist für eine erfolgreiche Kommunikation unabdingbar. Daher benötigt auch der Text einen Spezialisten. Wir haben ihn – erfahren im Bereich der Pressearbeit, der Marketing-Kommunikation und der Anwendungsberichte. In allen Bereichen, aber mit einem besonderen Schwerpunkt für die Darstellung technischer Sachverhalte. Textlich versiert, sicher in der Zielgruppenansprache und fähig, auch komplexe Anwendungen zu veranschaulichen.

Besser, der Kunde versteht die Vorteile Ihrer Lösung.

Buchgestaltung und -satz

Bücher /

Die Gestaltung eines Buches ist nicht weniger spannend und besonders im Satz noch etwas anspruchsvoller. Der zum Thema passend gestaltete Titel, Format, Satzspiegel, Seitenlayout und Bebilderung, die passende TypoSchrift, ein professionelles LektoratKorrektur lesen und nicht zuletzt die Wahl des Papiers sind die Zutaten zu einem gelungenen Lesewerk.
Die spätere Produktion bereiten wir natürlich auch vor, und die Stückzahlen fangen, Dank books on demand, bei 1 an und kennen natürlich bei Bestsellern keine Grenze nach oben.
Oft sind es auch persönliche Biografien, welche es dem Autor Wert sind, der Familie in Erinnerung zu bleiben.

Wir beraten Sie gerne.

 

© Werbestudio Kombüchen 06/2020

63179 Obertshausen
Goethestrasse 3

Telefon 06104 - 96 94 09

mail(at)werbestudio-kombuechen.de
mail(at)weskom.de

Sitemap:

→ Konzept
→ Grafik / Satz
→ Bild / Foto
→ 3D / Animation
→ Webdesign / Internet
→ Druck / Produktion

Im Einzelnen

3D/Animation / Akzidenzen / Bildbearbeitung / Bücher / Datentransfer / Datenschutz / Druck / Events / Gestaltung / Grafik / Hardware / Foto/Video / Grafikdesign / Impressum / Kontakt / Konzept / Layout / Messen / Logos / Portfolio / Produktion / Programme / Recht / Referenzen / Technik / Text / Video / Webdesign/Internet /

↑ nach oben

Valid CSS!